Trainingslager am Alfsee

Es ist Tradition geworden. Das beliebte Trainigslager des RHTC am letzten Wochenende der Winterferien im Januar. Was einst mit gerade einmal 10 Paaren begann, entwickelte sich zu einer Veranstaltung, die nun 50 Personen zählt. Zu dem 3 1/2 tägigen Lager zählen mehrere Trainingseinheiten bei verschiedenen Trainern, Fitnesstraining, aber auch gemeinsame Aktivitäten, wie Gruppenspiele und ein Themenabend. Gerade für neue Vereinsmitglieder ist es immer wieder ein Highlight, in so kurzer Zeit viel zu lernen, aber auch direkt mit in den Verein aufgenommen zu werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte über die Kontaktseite an unseren Jugendwart.

Tanzschul-Betrieb unter Einhaltung der Hygienevorschriften ab 12. Mai wieder möglich!

Weiterlesen


Tanzabende finden bis 30.08.2020 nicht statt.

Weiterlesen