Tanzkurs für Jugendliche

Du möchtest nicht nur neben der Tanzfläche stehen, sondern aktiv dabei sein? Hier kannst du zusammen mit Deinen Freunden, angesagte Tänze lernen!

Du wirst sehen, Tanzen ist total einfach und macht in der der Gruppe riesig Spaß. In unserem Anfänger-Kurs beginnen alle auf dem gleichen Level und machen ihre ersten Tanzschritte! Im Bootshaus Rheine findest du die Tanz-Location in Rheine und unsere erfahrenen Tanztrainer zeigen dir, wie Du auf der Tanzfläche eine gute Figur machst. Auch ohne Vorkenntnisse beherrscht Du bereits nach den ersten Stunden in unserem Anfänger-Kurs die Grundschritte der wichtigsten Standardtänze. Ob für den Abschlussball, euer Schützenfest, für Feiern oder Partys - mit den Kursen im Bootshaus haben schon viele die ersten Schritte auf der Tanzfläche gemacht. Nach Abschluss des Kurses kannst auch Du eine flotte Sohle mit den wichtigsten Grundschritten aufs Tanzparkett legen. Du kannst Tanzen!

8 x 1,5 Stunden: Kurs 45,- € je Teilnehmer/in

Die neuen Kurse für Frühjahr/Sommer 2020 werden zur Zeit aktualisiert und sind in Kürze buchbar.

Wenn ihr mit einer größeren Gruppe gemeinsam einen Tanzkurs machen möchtet, dann sprecht uns gerne an für einen individuellen Termin!

 

Bis neue Kurse starten, überbrückt die Zeit doch mit West Coast Swing, Discofox oder Salsa!

Anmeldung hier


Samstag, 22.02.2020 ab 20:00 Uhr

Wer schon in Karnevals-Laune ist und feiern möchte, ist herzlich eingeladen zum Karnevals-Tanz im Bootshaus am 22.02. ab 20:00 Uhr. Karneval ist Lebensfreude. Feiert mit uns und lasst den Karnevals-Jecken raus! Partymusik und das stimmungsvoll dekorierte Bootshaus warten auf Euch! Verkleidung ist natürlich erwünscht und die besten Kostüme werden prämiert. Im Eintrittspreis von 5,00 Euro ist ein Begrüßungsgetränk inbegriffen. Wir freuen uns auf Euch!   

Weiterlesen

Du möchtest Deine Feier in einer außergewöhnlichen Location feiern; ob Hochzeit oder Geburtstag, der Ballsaal des Bootshauses und die Sonnenterasse mit Blick auf die Ems sind buchbar. Für Anfragen melde dich einfach unter vorstand@rhtc-rheine.de.

Weiterlesen