Line Dance

Ohne Tanzpartner und ohne Vorkenntnis haben wir genau das richtige Angebot, damit du in angenehmer Atmosphäre tanzen kannst.

Du erlernst kleine Choreografien zu unterschiedlichen Rhythmen und Liedern. Du tanzt in Reihen – sogenannten Lines – und schulst Koordination, Konzentration und Ausdauer. Mit viel Spaß, Bewegung und Musik wird Linedance schnell zu einer Leidenschaft. Eine Schnupperstunde kannst du gerne mit uns unter vorstand@rhtc-tanzen.de vereinbaren. In der Gruppe tanzen: Tanzspaß auch ohne Tanzpartner!

Mittwoch 17:00 - 18:00 Uhr

Eine gratis Schnupperstunde kannst Du gerne mit uns unter vorstand@rhtc-tanzen.de vereinbaren.

Das Aufnahmeformular für den Verein findest Du hier.

Bei Fragen wende Dich bitte an vorstand@rhtc-tanzen.de.


Samstag, 22.02.2020 ab 20:00 Uhr

Wer schon in Karnevals-Laune ist und feiern möchte, ist herzlich eingeladen zum Karnevals-Tanz im Bootshaus am 22.02. ab 20:00 Uhr. Karneval ist Lebensfreude. Feiert mit uns und lasst den Karnevals-Jecken raus! Partymusik und das stimmungsvoll dekorierte Bootshaus warten auf Euch! Verkleidung ist natürlich erwünscht und die besten Kostüme werden prämiert. Im Eintrittspreis von 5,00 Euro ist ein Begrüßungsgetränk inbegriffen. Wir freuen uns auf Euch!   

Weiterlesen

Du möchtest Deine Feier in einer außergewöhnlichen Location feiern; ob Hochzeit oder Geburtstag, der Ballsaal des Bootshauses und die Sonnenterasse mit Blick auf die Ems sind buchbar. Für Anfragen melde dich einfach unter vorstand@rhtc-rheine.de.

Weiterlesen